Mittwoch, 17. November 2010

Gartenwelt: Was blüht denn da noch im November?

Das Wetter ist noch sehr gut und wir können endlich noch die Arbeiten erledigen die wir noch nicht geschafft haben. Zudem laufen jetzt die Vorbereitungen für die Gartenbauarbeiten, in den nächsten Wintermonaten soll ein neues großes Hochbeet entstehen, letzte Arbeiten im Hühnerstall sind noch nötig und neue Kotbretter für unsere Schwalben müssen angebaut werden usw usw....es gibt bei uns das ganze Jahr auch im Garten viel zu tun.
Aber nicht nur die Arbeiten haben wir im  Blick sondern auch das was der November uns noch so schenkt und das ist nicht wenig. Nicht nur das die Rosen noch blühen, auch der Borretsch  blüht zum 2. mal wie auch das Löwenmäulchen und vieles andere. Unser November ist also mehr bunt als grau und das tut der Seele gut :o)








1 Kommentar:

  1. Hallo und schön, daß Du mir geschrieben hast, so habe ich Deinen tollen Blog gefunden! Ich werde wiederkommen und mich ein wenig mehr und intensiver umschauen. Leider ist es jetzt schon ein wenig spät. Ganz liebe Grüße - bis hoffentlich ganz bald. Tinki

    AntwortenLöschen