Samstag, 17. Oktober 2015

Alles Paletti ? Nr. 3 Ein Zaun aus Paletten - Palettenzaun -

24 Meter Zaun wollten gebaut werden.....ich habe natürlich  nach einer günstigen Alternative geschaut wo ich wieder ein Stück Nachhaltigkeit einbringen konnte und viel Geld sparen konnte

So habe ich einen Zaun aus Einweg-Paletten gebaut. Jede Palette wurde mit 2 Holzpfosten die in den Erdboden geschlagen wurden, verankert. Zusätzlich wurden die Paletten mit Verblendbrettern stabilisiert, außerdem hat der Zaun noch zwei eingbaute Türen die man aber nicht wirklich wahrnimmt da sie natürlich auch aus der Palette gebaut wurden. Dann noch ein bisschen Farbe und fertig ist ein 24m langer Zaun mit einer Höhe von 1,20m.

der alte Zaun musste unbedingt weg

mit Paletten Zäune bauen ?Warum nicht?

hier wurde eine der Palettentüren eingebaut- das war im März/April

nun hat der Zaun Farbe und ist gut in das Grundstück hineingewachsen


Kommentare:

  1. Guten Morgen, deinen Palettenzaun finde ich toll!
    Am besten gefällt mir dein Palettentisch mit der Bepflanzung in der Mitte :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    dein palettenzaun gefällt mir!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja man obercool. Klasse sieht das aus.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  4. Eine der wenigen Palettenzäune die ich letztes Jahr im Netz gefunden habe und die mir Inspiration waren für meinen Zaun =). Denn so richtig findet man keine Fotos von laufenden Metern an Palettenzaun. Anders als du hab ich die Paletten aber liegend verwendet (falls es dich interessiert, Bild findest du hier: http://bauen-mit-paletten.de/2017/05/25/palettenzaun-einen-zaun-aus-paletten-selber-bauen/. Und nach dem Palettenzaun bauen, konnte ich gar nicht mehr aufhören mit Paletten =D.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen